Ausstellung des PMC Thüringen e.V. im Burgaupark

 

 

Wie schon im vergangenen Jahr wurde vom PMC Thüringen in dem Einkaufscenter Burgaupark in Jena eine Ausstellung gestaltet.

 

 

So haben einige Mitglieder und Modelbaufreunde insgesamt 10 Vitrinen mit Modellen bestückt.

Diese waren vom Samstag den 13.07. bis Samstag den 03.08.2013 im Eingangsbereich des Centers zu sehen.

Es wurde auch das Sommerthema des Centers mit einbezogen. Das war in diesem Jahr Leonardo Da Vinci. Der Club hat mit diesem Thema eine Vitrine mit Modellen von Leonardos Maschinen gestaltet.

Aber auch viele andere Modelle waren zu sehen. Ich konnte feststellen, dass viele Besucher des Centers sich die Vitrinen angeschaut haben.

Ich bedanke mich bei den Mitgliedern, welche sich an der Ausstellung und an der

Vorbereitung beteiligt haben, besonders bei Kai Rücker aus Jena.

Lutz Bauer, PMC Thüringen e.V.