DPMV Konvent 2015

Am 25. und 26. April 2015 fand in Fuldatal - Ihringshausen bei Kassel wieder der alljährliche Konvent des DPMV statt.

Hier mal ein Blick in die Halle und der Stand vom PMC Thüringen.

Am Samstag war die Stimmung recht angespannt, dazu unten aber mehr:

Von Revell kam wieder eine große Ladung Rohlinge, die gegen einen Beitrag für die DKKH erworben werden konnten:

 

 

 

alles Exponate vom Modellbauclub Koblenz

 

 

Dann kam der Abend mit der alljährlichen Mitgliedervollversammlung des DPMV.

Alles zusammenfassend können wir froh sein, einen neuen Vorstand gewählt zu haben.

Anschließend wurde bei der, nun obligatorischen Tombola Geld für die Kinderkrebshilfe gesammelt. Oberstabsfeldwebel Helmut Duntemann freute sich dabei über jede Spende.

Am Sonntag wurde dann der Erlös vom Vorabend durch den neuen Vorsitzenden des DPMV, Thomas Dillenburg übergeben.

Bis zum nächsten Jahr, Knut Kern - PMC Thüringen e.V.