Erlebniswelt Modellbau am 09. und 10.02.13 in Erfurt

der Sonntag:

Florian war nur am Samstag da und der Sonntag sah aber prinzipiell genau so aus, eine volle Halle und eine gelungene Messe.

Am Sonntag wurde Jörg-Uwe Grabert von Marco Hassmann abgelöst.

Diese Fotos habe ich von ihm bekommen!

Hier sind noch einige Impressionen:

EWMB_2013

EWMB_2013

 

EWMB_2013

EWMB_2013

EWMB_2013

EWMB_2013

EWMB_2013

EWMB_2013

EWMB_2013

 

EWMB_2013

 

EWMB_2013

 
   

EWMB_2013

   

Die erhofften 5000 Zuschauer wurden schon am Samstag-Nachmittag erreicht und insgesamt wurden dann über 10000 Besucher gezählt, also mehr als doppelt so viele wie erwartet. Da das Idecon-Team nicht wusste, worauf man sich bei dieser ersten Messe hier in Erfurt eingelassen hatte, ist man natürlich, auch wegen dem zeitgleich stattgefundenem Faschingsumzug von diesen Zahlen absolut begeistert und man versprach uns, dass wir uns im nächsten Jahr zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle und zum gleichen Eintrittspreis, allerdings dann in gleich zwei Messehallen wiedersehen.