Neueröffnung des VDIni-Club Zella-Mehlis!

"Das Schönste was wir entdecken können,

ist das Geheimnissvolle."

Albert Einstein

So ist auf der Homepage des VDIni-Club Zella Mellis: www.explorata.de, zu lesen.

Am 28.06 2015 gab es eine weitere Ausgabe des Tages der offenen Tür bei der Explorata in Zella Mehlis. Das ist eine Experimentier- und Mitmachwelt für alle Altersstufen. Anlass von unserem Besuch war der 2.Cleverkids Day des VDIni-Club Zella Mehlis.

Diesmal war an diesem Tag auch das Marktfest in Zella Mehlis, so das insgesamt viel mehr Besucher in der Stadt unterwegs waren.

Wir, Katrin und ich hatten immer gut an unserem Stand zu tun. Die Kinder konnten sich hier mit dem Orbis versuchen oder einen Flieger zum Spielen bauen. So war die Zeit kurzweilig.

Es war für alle ein gelungener Tag und wir wünschen den Kidsclub alles Gute und viele Besucher.

Es grüßen Euch Lutz und Katrin !