Sommerfest bei der Heilpädagogische Kinder- und Jugendhilfe Thüringen

 

Inzwischen zur ISA KOMPASS Thüringen gemeinnützige GmbH geworden, bekam ich von Silke kurz nach dem Kinder-Kult eine E-Mail.

Darin schrieb sie, wie begeistert sie von unserer Arbeit mit den Kindern war. Sie fragte uns, ob wir nicht zum alljährlichen Sommerfest der gesamten HKJ kommen wollen.

Wir haben zugesagt und am Freitag, 23.08.2013, war es dann soweit. Schon vor der Tür wurden wir erwartet und der Aufbau unserer Tische konnte nicht schnell genug gehen.

Aber dann waren die Tische geschmückt, jeder hat sich etwas überlegt und mitgebracht und dann ging das Sommerfest los.

Es war für mich schon erstaunlich, mit wieviel Eifer die Kinder ihre Modelle gebaut haben. Spass hatten alle, das Tatoo ist, glaube ich, bis zu seiner Hochzeit wieder weg!

Und auch die Mädels waren nicht nur Zuschauer. Wie man sieht, hatten wir das Glück und eins der neuen Modelle aus der easy-Reihe von Revell. Vielen Dank dafür nach Bünde.

Aber auch der VW-Touareg wurde gebaut und einige StarWars - Flieger hatten wir mitgebracht.

 

Die Zeit verging wie im Fluge und plötzlich mussten sich die Gäste auch schon wieder auf den Heimweg machen. Uns, Christian und mir hat der Nachmittag viel Spass gemacht.

Ich bin mir sicher, wir werden uns wiedersehen. Bis dahin, Knut Kern - PMC Thüringen e.V.