Zum zweiten Mal: Sommerfest bei der FWG Erfurt

Die Begrüßung fand zwar im Regen statt. Aber nicht lange danach ging es in der Stube der FWG zur Sache.

Christian links im Bild und Silke Kirchner rechts waren meine Helfer beim Sommerfest. Ich selber organisiere hier ja bereits ein Jahr lang eine Modellbau-AG und wir präsentieren immer wieder mal unsere Fortschritte bei unserer Arbeit; demnächst beim Trabbi-Award von Revell.

Der Fahrradständer von Auhagen ist zwar nicht Bestandteil des Dioramas von der ADAC-Rettungsstelle, aber kann natürlich auf dem Brett mit integriert werden.

Endkontrolle mit Christian und am Tisch gegenüber saßen Silke und Anne, die in der Verwaltung bei ISA-Kompass Erfurt arbeitet. Kommt hier, rechts oben ein Ufo?

So, bis vielleicht im nächsten Jahr,

Christian Voss und Knut Kern, PMC Thüringen e.V.