Kinder - Kult vom 22.04. - 25.04.2012   

Der PMC Thüringen war beim Kinder-Kult auf der Messe in Erfurt am 22.-25.04.2012 dabei.

Hier haben wir gemeinsam mit den Vertretern von der Firma REVELL das neue Airbrush-System ORBIS den Kindern und Besuchern vorgestellt.

Wir hatten uns bereits am Samstag-nachmittag getroffen und unseren gemeinsamen Stand aufgebaut.

Pünktlich am Sonntag war dann alles bereit und schon ging es los,

am Montag-morgen allerdings das selbe Bild, Dienstag aber auch:

und am Mittwoch:

Später hieß es: Am Sonntag waren es ca. 5000 Besucher und insgesamt schloss die Messe mit neuem Besucherrekord! übrigens steht der nächste Kinderkult-Termin schon fest; am 21.04 - 24.04.2013.

Ute und Lutz von der Firma Revell und Katrin, Lutz, Thomas und ich, Knut waren an alle vier Tage dabei und haben unseren Stand betreut.

Die Modelle des PMC auf der einen Seite, Revell mit Orbis auf der anderen:

und in der Mitte war die Bastelstrasse aufgebaut.   

Hier helfen mir Christian Voss und Harry Bödrich

Geduldig wurden immer wieder die Funktion von Orbis erklärt und alle Fragen beantwortet.

Tricks und Tips wurden "verraten" und die Hände richtig schmutzig gemacht

Auch Lutz hatte seinen Spass, und alle Bedenken konnten zerstreut werden!?

Hier noch ein paar Impressionen mit dem Airbrush - System "Orbis"

Nicht nur bei den Mädchen war kreatives Malen angesagt, nein, auch die Jungs waren mit viel Einsatz und Elan bei der Sache.

Tattos können mit Orbis auch gemacht werden, einfach den Farbstift austauschen und los geht`s. Aber keine Angst, es ist alles abwaschbar und hautverträglich.

Manchmal war der Andrang an unserem Stand so groß, das wir von vorn nicht mehr gesehen wurden.

 weiter geht`s mit der Bastelstrasse ==>