Kinder - Kult vom 22.04. - 25.04.2012   

Der PMC Thüringen war beim Kinder-Kult auf der Messe in Erfurt am 22.-25.04.2012 dabei.

Es war aber auch noch viel mehr los. Trotz  des großen Andrangs bei uns bin ich mal mit dem Fotoapparat zu den anderen Ausstellern gegangen.
Hier ist eine kleine Auswahl meiner Impressionen; Ich glaube, das ich alle Personen wegen der Fotos gefragt habe; sollte sich jemand wieder-
erkennen und seiner Veröffentlichung auf unserer Homepage nicht einverstanden sein, bitte eine kurze E-Mail an mich. Danke. Die Fotos haben Lutz Bauer und ich gemacht.

  Bei den Dakotas konnten die Kinder Tomahawks bauen.  

Sportlich konnte man sich überall betätigen:

   

Die Jungs von TableTop:    

Spass, Freizeit, Lernen waren weitere Schwerpunkte dieser Messe:

Sogar der Ranger der Nationalpark Hainich war da:

Und für die Sicherheit sorgten Polizei, THW und Bergwacht:

    Essen und Trinken, zum Teil selber gemacht.

Der Zoo, die Feengrotten oder zum Tanz; geh doch mal selbst hin!

 

   Themen zur Gesundheit und jede Menge Showprogramme rundeten den guten

Gesamteindruck des KinderKult 2012 ab.

 

Knut Kern / PMC Thüringen e.V.