Wir waren auch dabei!



   
Allerdings über die Modell Hobby und Spiel zu berichten, das überlasse ich dann doch den Anderen.
       
Ich stellte nur fest, das trotz des sehr schönen Wetters, oder vielleicht auch gerade deswegen,
mehr als 25.000 Besucher pro Tag da waren.
       
Und irdendwie hatte ich das Gefühl, das sie alle bei uns gewesen sind.

     
Für den PMC Thüringen war der Stand viel zu klein.

     

       

     
Hier sind einige Impressionen vom Trabi - Umbauwettbewerb, welcher von der Firma REVELL initiiert wurde. Zeit und Realität spielten bei einigen
Exponaten wohl keine Rolle, so zum Beispiel beim Trabant Felsenfest deluxe, welcher dann aber auch mit dem 2.Preis belohnt wurde.
   Platz 1 ging nach Lohne.
   
Einige Impressionen aus Leipzig -
       
       
       
     
und vom Stand der Firma Revell
       
Der PMC Thüringen bei der Arbeit
        und vor der Unterkunft: