Leipziger Messe - Modell, Hobby, Spiel 2013

In diesem Jahr fand die modell - hobby - spiel an vier aufeinanderfolgenden Tagen statt. Noch ein wenig geschafft

davon, möchte ich hier ein paar Eindrücke präsentieren:

 

Wir vom PMC Thüringen sind wieder einen Tag früher angereist und haben in aller Ruhe unseren Stand aufgebaut.

 

 

Gleich am ersten Tag stürmten die Besucher die Ausstellung:

"Nach vier kreativen Tagen schloß die 18. modell-hobby-spiel mit 106.000 Besuchern und verzeichnet damit das beste Ergebnis der letzten Jahre."; so schreibt die Messe auf ihrer Homepage.

Es dauerte dann auch garnicht lange, bis die jungen Ausstellungsbesucher unseren Stand gefunden hatten!

Und prominenter Besuch an unserem Stand, Martin Koring, der 1. Vorsitzender beim DPMV:

Bei Revell wurde diesmal "nur" die RC-Sparte bedient !?!

Hier noch ein paar Bilder aus der Halle 5 während meines, wegen dem hohen Andrangs an unserem Stand, hastigen Rundganges:

Machen wir jetzt einen kleinen Rundgang durch die Halle 3:

Gehen wir jetzt mal durch die Eingangs- in die Kreativhalle:

 

 

 

 

 

Gehen wir mal in die andere Halle ==>