Maislabyrinth in Erfurt - Gispersleben am 13/14.07.2013

Der PMC Thüringen war wieder zur Saisoneröffnung 2013 im Mais-Labyrinth.

Allerdings war diesmal der Mais noch nicht soweit. Jeder, der sich im Labyrinth verlaufen hatte, fand wieder heraus. Man musste sich nur mal gerade hinstellen und oben drüber schauen. Aber ich weiss jetzt nicht, ob es heute auch noch so einfach ist.

Na egal, beim PMC Thüringen wurde davon unbeeindruckt gebaut was der große Bastelkarton hergab.

und ganz egal ob allein, wie hier der Leon oder unter Anleitung und Hilfe von Christian Voss oder von mir.

Man konnte aber auch etwas für die gute Figur machen. Hier zum Beispiel beim Tischfussball

Hier wird wohl das Spiel manipuliert?

oder hinter der Bar am Volleyballnetz.

Kann mir hier vielleicht mal jemand helfen?

Oder man hatte einen Balsaholzflieger starten lassen. Doch Vorsicht! Hinten wurde ein Lagerfeuer angezündet.

Ich würde ja vielleicht nur zum Ausruhen hierraus kommen.

Knut Kern, PMC Thüringen e.V.