Am Samstag, den 05. März 2016 wurde ich

zur Mitgliedervollversammlung der

Modellbaufreunde Werratal e.V. eingeladen!

 

 

 

Grund dafür war ein Versprechen der Vereinsmitglieder vor einem Jahr.

Der Modellbauclub rund um die Familie Weidel unterstützen mit ihrer Vereinsarbeit verschiedenste

soziale Projekte. Da wird einer Familie in Bad Salzungen aus einer sozialen

Notlage geholfen oder eben diesmal der Erlös ihrer Modellbauausstellung Ende Oktober 2015

der Deutschen KinderKrebshilfe gespendet.

 

Da wurde im Vorfeld noch der Spendencheck unterschrieben und dann erfolgte natürlich für die DKKH das Wichtigste!

Das Geld, innerhin waren es 300,00€; wurden in die Spendenbox gesteckt.

 

Im Namen der Kinder, denen mit den Spenden an die DKKH geholfen wird, möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Bei Kaffee und Kuchen wurde der Nachmittag und die Vereinsversammlung fortgesetzt und über weitere Projekte im Verein, zum Beispiel der Handarbeit berichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Knut Kern, PMC Thüringen e.V.