Modellbauclub "Werratal" e.V.

Ostermodellbauaustellung 22.-23. April 2017

der Modellbaufreunde aus dem Werratal              

Am 22. und 23.04.2017 fand zum 5. Mal die Modellbauausstellung kurz nach Ostern statt.

Die Aula des Dr. Sulzberger Gymnasiums war wieder Standort dieses Modellbautreffs.

Um 10:00 Uhr ging es los. Es konnte gefachsimpelt und alles bestaunt werden.

Ich habe wieder die Bastelstrasse für den Modellbaunachwuchs geleitet.

Gleichzeitig habe ich die Modelle der Baumaschinen von Revell mitgebracht. Diese konnten von den Kinder gesteuert werden.

Der Erlös daraus kam natürlich der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe zu Gute.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte draussen vor der Tür die RC-Cars ausprobiert werden.

 

So wie im Vorjahr wurde drinnen die vereinseigenen TT - Modellbahnanlagen präsentiert. Die Bahnanlagen um den Bahnhof Leimbach dienen hier als Vorbild.

 

 

Ob nun Rudi`s Lego-Bahn oder die LGB-Loks der Harzer Schmalspurbahner, eigentlich waren alle gängigen Spurweiten der Modelleisenbahn vertreten.

=> mit diesen Impressionen; bis zum nächsten Mal im Oktober 2017

Knut Kern, PMC Thüringen e.V.