Unserer Vereinsbesuch bei der 

   

 

Von unserem Besuch im Technikmuseum Speyer kommend, konnten wir es nicht versäumen,

mal geschlossen bei der Modellbauausstellung herein zu schneien.

 

So manch bekanntes Gesicht wurde entdeckt und ein kleiner Plausch gehalten.

 

 

Fahrzeuge und Figuren aus dem "Warhammer Universum" von

 

WW2 Häuserszene von 

 Klau Peter Faßbender

 

                 

 

 

Einige von uns fanden auch diverse Schnäppchen, für die sie ihre Brieftasche kurz

einen Spalt breit zu öffnen wagten, um sie zu erstehen.

 

Eine kleine Tombola rundete das Ganze ab und so gingen die 2 Stunden bis zur Heimfahrt schnell herum.

Alle hatten recht müde Füße nach dem langen Tag und einige nutzten die Fahrt für ein kurzes Schläfchen.

Für meine Frau, meinen Sohn und mich war die Fahrt am Kirchheimer Dreieck zu Ende,

für die Anderen ging es noch ein ganzes Stück weiter.

auf dem Parkplatz Kirchheim entdeckt

 

Mal sehen, wo es uns bei unserer nächsten Vereinsfahrt hin verschlägt, aber eines ist Fakt,

es lohnt sich immer wieder, wenigstens einmal im Jahr etwas zusammen zu unternehmen.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal.

 

Toni Härter