Unterwegs in Sachen ......PMC auf Reisen 

 

Am letzten Oktoberwochenende, dem 30. und 31.10.2004, fand in dem kleinen Ort Holzwickede die seit langem erste Ausstellung des

PMC Dortmund unter eigener Regie statt. Durch freundschaftliche Kontakte wurde auch der PMC Thüringen eingeladen.

Als einziger Aussteller aus den neuen Bundesländern hielt ich dort die Fahne des Ostens hoch.

Es war eine kleine, aber sehr feine Ausstellung.

Die  Mitglieder des Veranstaltenden Vereines haben selbst für die Verpflegung gesorgt und es klappte alles recht gut.

Wie auf den folgenden Fotos zu sehen, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Autos von klein bis groß , Flugzeuge  jeder Kategorie

und interessante Motorräder.

Auch mystische Sachen, wie eine Gruft waren zu sehen.

Interessant waren auch verschiedene Dioramen. Eines, dass des ZDF´s waren nicht ganz jugendfrei,

deshalb hier nur eine ferne Aufnahme.

In 2 Jahren soll die nächste Ausstellung stattfinden und wenn der PMC Thüringen eingeladen wird, bin ich wieder dabei.

 

Fotos und Bericht von Michael Zlotowski