Mitgliederversammlung am 17.01.2004
Gasthof "Schloß Hubertus" in Erfurt

Zu unserer Mitgliederversammlung waren 18 Mitglieder des PMC Thüringen anwesend. Die wohl wichtigsten Tagesordnungspunkte waren die Auswertung der Ausstellung vom Oktober 2003, der Bericht sowie die Auswertung unserer Finanzlage, Gedanken zu unserer nächsten Modellbauausstellung sowie die Wahl eines neuen Vorstandes.

Die gesamte Diskussion fand in in einer lockeren und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Sämtliche anwesenden Mitglieder zeigten dabei reges Interesse und Anteilnahme. Als ein Schwachpunkt wurde die allgemeine mangelnde Mitarbeit an der Internetpräsenz unserer Mitglieder festgestellt und zu besserer Mitarbeit aufgefordert.
Der wohl aber wichtigste Punkt war wohl die Wahl eines neuen Clubvorstandes - und hier vor allem die Wahl eines neuen Clubvorsitzenden. Dies war nötig da unser bisheriger Clubvorsitzender, Norbert Hohmann, diesen Posten aus persönlichen Gründen nicht mehr begleiten möchte. Dazu sei gesagt dass Norbert Hohmann diese Tätigkeit Jahrelang intensiv unter grosser persönlicher Aufopferung erfolgreich verrichtet hat : Dafür sei Ihm hier nochmals gedankt ! Ebenso Dank an die geleistete Arbeit geht an unseren bisherigen Kassenwart, Sylvia Koch, welche ebenfalls aus persönlichen Gründen nicht mehr für die Amt des Kassenwartes zur Verfügung steht. Auch für diese Funktion wurde ein Mitglied gewählt.
Nach längerer Diskussion konnten wir unsere Neue Clubleitung wie folgt vorschlagen, wählen und somit bestätigen :

- 1. Vorsitzender : Lutz Bauer
- stellv. Vorsitzender : Toni Härter
- Beisitz : Harry Bödrich
- Schriftführer : Andreas Malsch
- Kassenwart : Axel Fischer

Der neue 1. Vorsitzende des PMC Thüringen : Lutz Bauer
Gratulation zur Wahl sowie viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit !

Damit war diese Mitgliederversammlung beendet. Die Einladungen zur nächsten Mitgliederversammlung werden wie gewohnt pünktlich bei allen Mitgliedern eingehen.

Arne Goethe