Tag des Modellbaus 2012

 

Am Mittwoch , den 08.02.2012 war unser Club wieder in der Grundschule Stiebritz eingeladen. Dieses mal war Lutz

zur Unterstützung mit, den es warteten 25 aufgeregte Kinder auf uns.

Ein Platz an unseren Basteltischen war wie jedes mal sehr begehrt.

Wir hatten auch Orbis mit und haben es den Kindern vorgeführt. Auch die Erzieher waren sehr begeistert von diesen Airbruschgerät.

Der Fantasie waren nun keine Grenzen mehr gesetzt. Es entstanden mit Hilfe der tollen Schablonen wunderbare Bilder. Zum Abschluß bekam noch jeder der es wollte

von mir ein Tatoo. Natürlich kann man sie auch wieder entfernen.

Es war wieder mal super schön dort. Man kann sich wirklich sehr wohl fühlen und wir freuen uns auf die nächste Einladung.

 

Fotos hat der Lutz gemacht und viele liebe Grüße

Eure Katrin / PMC-Thüringen e.V.

 

Orbis ist ein neuartiges Airbrushsystem der Firma Revell. Wir durften das Gerät schon einmal ausprobieren. Für die Bereitstellung möchte ich mich bedanken und auch

bei Lutz Bauer, dem Vorsitzenden des PMC, für seine Unterstützung!