5. Modellbau-Ausstellung

des IG Plastikmodellbau Regensburg

  

Am 2. und 3.September 2006 war ich in Lappersdorf im Ortsteil Kareth, um auch dort einmal

stellvertretend für unseren Verein präsent zu sein.

Seit Jahren sind die Mitglieder des IG PM Regensburg Stammgäste auf unserer Ausstellung,

ein Gegenbesuch war von mir bei ihnen schon lange mal fällig.

Die Bezeichnung „klein aber fein“ trifft den Nagel auf den Kopf, denn hier trafen sich

diverse Modellbauer mit durchweg hoher Modell-Qualität.

 

Wer hier herfährt sollte die Ansprüche im Bezug auf die Besucherzahl nicht zu hoch ansetzen, aber wer

die Nähe und den Kontakt zu anderen Modellbauer pflegen will, der ist hier genau am richtigen Platz.

 

Kurz-Video (7MB)

von Bruno Brütting`s "Country - Show"

 

Fast schon familiär ging es an diesem Wochenende zu und man erfuhr so manches Neue und erhielt so

manchen heißen Tipp für Händleradressen, die besonders in meiner Sparte „Science Fiction“ nicht gerade dicht gesät sind.

Am Abend ging es dann gepflegt in die benachbarte Gaststätte, um beim Bierchen weiter zu klönen.

 

Und am nächsten Morgen brauchte der Eine oder Andere dann das:

 

Da hier auch eine sehr gute Tombola aufgestellt wurde, investierte ich so einige Euro und konnte dafür aber

auch das eine oder andere Schnäppchen mit Nachhause nehmen.

Ich kann nur sagen: Es hat mir gut gefallen und ich werde den Besuch sicher wiederholen,

wenn nicht gleich im nächsten Jahr, so bestimmt im übernächsten.

 

Ich bedanke mich noch einmal herzlich beim Team des IG PM Regensburg und besonders bei

Nancy und Heiko Proft für die nette Aufnahme.

 

Bericht und Bilder: Toni Härter PMC Thüringen