Modellbauausstellung des IG Plastikmodellbau Regensburg

am 06. und 07.September 2008 

 

Norbert und ich haben uns auf den Weg gemacht, unseren Verein auch in Bayern wieder mal zu vertreten.

Lappersdorf/ Kareth war unser Fahrziel.

Aus 2 verschiedenen Richtungen Deutschlands sind wir dort angereist, um hier unseren Club zu vertreten und gute Verbindungen weiter zu festigen.

Wer 4-stellige Besucherzahlen erwartet, ist hier falsch, wem jedoch ein herzlicher Empfang und eine familiäre Atmosphäre mehr am Herzen liegt, der ist hier goldrichtig.

Ein abgerundeter Kreis von Ausstellern, nette Leute und eine Top-Tombola sorgten dafür, dass man sich hier einfach wohl fühlt.

Der gemütliche Abend  ist immer gut besetzt und so kann man hier schön an die Gespräche des Tages anknüpfen.

 

einen kleinen Wettbewerb gab es auch...hier der Sieger:

 

und sein Schaustück:

und hier der Zweitplatzierte

Die 2 Tage vergehen immer wie im Fluge und so ging es bald wieder Richtung Heimat.

Ich komme bestimmt wieder, wenn nicht nächstes - so spätesten übernächstes Jahr, denn der

.......Verein Regensburg schafft es immer wieder, eine TOP-Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

 

Danke dafür !       

 

Euer Toni Härter (2.Vorsitzender des PMC Thüringen)