GASMASCHINENZENTRALE

Maxhütte Unterwellenborn 15.-16.Juni 2013

Die 6. Ausstellung in der Gasmaschienenzentrale in Unterwellenborn

Am 15. und 16. 06 2013 fand zum 6. Mal die Modellbauausstellung in Unterwellenborn statt.

In der ehemaligen Gasmaschienenzentrale der Maxhütte Unterwellenborn, diese ist immer ein Besuch wert, fanden sich die üblichen Verdächtigen mal wieder zu einem schönen Ausstellungswochenende.

Die Clubmitglieder hatten sich das Wochenende aufgeteilt. So waren am Samstag Mario, Florian, und Lutz auf der Ausstellung und am Sonntag Katrin und Lutz. Marco konnte zu seinem Bedauern trotz Heimvorteil nicht dabei sein.

Auf der Ausstellung konnte man wie immer gute Gespräche mit den Besuchern führen. Es gab an beiden Tagen gutes Essen.

Das eine ist sicher: auch bei der nächsten bin ich wieder dabei.

Lutz Bauer - PMC Thüringen e.V.