Bastelstrasse in der Weihnachtszeit

 

 

Auch das Jahr 2016 geht zu Ende und erneut finden überall im Lande die Weihnachtsmärkte statt.

So gab es auch in Bittstädt den hiesigen Weihnachtsmarkt und wir vom PMC Thüringen haben für die Kinder unsere Bastelstrasse organisiert und durchgeführt.

 

 

Wie jedes Jahr nutzen wir dazu die ehemaligen Räume des Jugendclubs.

 

 

 

Während die Anderen draussen gefroren haben,

wir haben es uns in unserer Stube warm und recht gemütlich gemacht.

 

Natürlich hat der Weihnachtsmann auch in diesem Jahr nicht gefehlt.

 

Wir haben auch Kinder da gehabt, die uns von vergangenen Bastelstrassen her schon kannten und die wieder mit Begeisterung gebastelt haben.

 

Aber auch

die älteren

Modellbauer

hatten ihren

Spass.

 

Ein Blick in die Runde zeigt aber auch, das wir uns im nächsten Jahr etwas überlegen müssen,

um den Andrang besser gerecht zu werden.

Mit dem Blick auf den abendlichen Weihnachtsmarkt

bleibt für uns nur noch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Knut Kern - PMC Thüringen e.V.