Maislabyrinth in Erfurt - Gispersleben am 01.07.2012 und am 08./09.09.2012


Der PMC Thüringen wurde zur Saisoneröffnung 2012 in das Mais-Labyrinth eingeladen. Zunächst drohte die ganze Veranstaltung buchstäblich ins Wasser zu fallen. Jedoch mit der passenden Ausrüstung wurde zunächst dem schlechten Wetter getrotzt.

Man vertrieb sich die Zeit mit dem Tischfussball. Der eine oder die Andere kammen dennoch ins Labyrinth und damit auch zu uns. Gebastelt wurden diesmal hauptsächlich Flugzeuge. Die aus Balsaholz von Revell fliegen nach dem Zusammenbau tatsächlich und erwiesen sich als der Renner am Nachmittag.

Das Wetter spielte dann auch mit, die Sonne kam heraus und es wurde auch etwas wärmer.

                   

 

Bilder von

08./09.09.

 

Ab sofort war es dann auch mit unserer Ruhe an der Piratenbar vorbei.

Also, man sieht sich im September im Labyrinth-Erfurt, wenn ihr uns findet!