Maislabyrinth in Erfurt - Gispersleben am 02/03.07.2016

Zum Ende der Ferien, also am letzten Urlaubswochenende sind wir vom PMC Thüringen nochmals ins Maislabyrinth gegangen und haben unsere Basteltische aufgebaut.

Am Samstag war Katrin aus Graitschen rüber gekommen und hat bei mir mit geholfen. StarWars waren sehr begehrt, genauso wie hier bei weitläufigem Flugfeld die Balsaholzflieger. Sie wurden dann auch gleich wieder ausprobiert.

Aber auch der rote Pajero wurde wieder gern gebastelt, auch wenn es ganz schön anstrengend war.

Im Maislabyrinth waren wieder fünf Buchstaben versteckt. Wer sie gefunden und zu dem richtigen Lösungswort zusammengesetzt hat, kam in die Auslosung am Sonntag abend. Hier war ein Hauptpreis ein Bausatz des Seenotkreuzers "Hermann Marvvede" von der Firma Revell. Der Gewinner war sehr stolz auf seinen Preis.

Also, bis zum nächsten Mal in einem Jahr, Knut Kern