04.08.2018 - Park- und Kaninchenfest im
Rathauspark Ichtershausen

 

Am letzten Dienstag haben wir eine Mail bekommen, ob wir am darauf folgenden Samstag wieder mit unserer Bastelstrasse zum Parkfest kommen würden.

 

Dieser Termin war natürlich äusserst kurzfristig. Aber trotzdem haben wir zugesagt..

Als ich gegen 12:30 Uhr im Rathauspark ankam, war das Parkfest schon im vollen Gange. Bereits am Vormittag hatte das Kaninchenfest begonnen. Ich hätte also schon früher kommen können. Und so ging es mit der Bastelei sofort nach dem Aufbau los.

Gegen 15:00 Uhr wurden die Sieger der Quizshow ermittelt. Die Fragen dazu drehten sich rund um das Thema Kaninchen.

Ich habe mich kurzerhand entschlossen, einen Bausatz vom Millenium-Falcon aus dem Hause Revell als Sonderpreis zu sponsern. Dieser hätte dann gleich bei mir an der Bastelstrasse gebaut werden können.

Und wieder konnte ich 100 € für die Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe sammelt. Vielen Dank dafür !

Bis zum nächsten Mal, Knut Kern, PMC Thüringen e.V.