2012

 

 Jahreshauptversammlung

 

25.02.2012

17:30 Uhr

 


Pünktlich um halb sechs ging es los.
Größter Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes, weil uns unser langjähriger stellvertretender Vereinsvorsitzende, Toni Härter, zum Jahresende verlassen hatte.

Lutz Bauer informierte die Anwesenden über die geleistete Arbeit des Vereins im vergangenen Jahr.
Er wies auf die jetzt aktuelle Neugestaltung der Homepage hin, bat gleichzeitig um Bild- und Textmaterial, damit das auch so weitergeführt werden kann.
Als Thema mit Diskussionsbedarf erwies sich die Suche nach Möglichkeiten einer Ausstellung des PMC Thüringen. Da hierzu die verschiedenen Verhandlungen noch laufen, kann
noch keine konkrete Aussage zu einem Termin erfolgen.
Dann wurden die Hausaufgaben, wie zu jeder Vollversammlung, gemacht:
Bericht des Kassenwarts, Entlastung des alten Vorstands, Wahl des Wahlleiters und dann die Wahl des neuen Vorstandes.
Alter und neuer Vorsitzende des PMC Thüringen ist der Lutz Bauer. Als sein Stellvertreter wurde Thomas Rechtenbach gewählt, Schriftführer wird Katrin Barthel,
die finanziellen Geschicke bleiben in den Händen von Steffi Ramsthaler, 1. Beisitzender ist Harry Bödrich, 2. Beisitzer wird Marco Hassmann.
Die Wahl erfolgte in allen Fällen einstimmig.
Anschließend wurde noch über das eine oder das andere gefachsimpelt und es erging die Aufforderung
zur Teilnahme am Gemeinschaftsprojekt 2011/12 des DPMV: DES FIGHTERS NEUE KLEIDER".

                           Hierzu schon mal ein Vorschlag von Marco

Mit einem Gruppenfoto und in gemütlicher Runde haben wir dann nicht nur das Modellbaujahr 2011,
sondern auch die diesjährige Mitgliederversammlung, es war übrigens die 22., beendet.