2015

Jahreshauptversammlung

16.05.2015

18:30 Uhr

Im Zuge unserer Vereinsausstellung im Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt haben wir unsere alljährliche Vereinssitzung durchgeführt.

Nach der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, welche durch unsere Satzung allerdings nicht notwendig ist, hat Lutz Bauer den Bericht der Aktivitäten im vergangenen Jahr vorgetragen. Durch die Krankmeldung unseres Kassenwarts informierte er uns über den Kassenbericht und danach über die Notwendigkeit und Ablauf der DPMV-Vorstandswahlen vom 25.04.2015

Aus privaten Gründen haben der 2. Vorsitzende, Thomas Rechtenbach und die Schriftführerin, Katrin Barthel ihre Ämter zurückgegeben. Deshalb wurden Andreas Nickel als neuer stellvertretenden Vereinsvorsitzender und Jasmin Nickel als neuer Schriftführer gewählt.

Nach der Ankündigung der geplanten Aktivitäten durch die Firma Revell beim Kinderkult im nächsten Jahr hat sich Christian Voss bei mir, Knut Kern für die gute Zusammenarbeit bei der Organisation und der Durchführung der Modellbautage in Arnstadt bedankt.

Gegen 20:30 Uhr, nach einem anstrengenden Ausstellungstag, wurde die Mitgliederversammlung beendet.

Knut Kern, PMC Thüringen e.V.