2018

Jahreshauptversammlung

28.04.2018

18:00 Uhr

Am Samstag, dem 28.April 2018 haben wir die alljährliche Vollversammlung des PMC Thüringen durchgeführt.

Das ist ganz praktisch, da viele Mitglieder ohnehin zu unserer Ausstellung gekommen waren.

Lutz Bauer, unser Vereinsvorsitzende hat den Bericht der Aktivitäten im vergangenen Jahr vorgetragen, die Mitglieder wurden über den

Kassenstand informiert und über den Stand auf unserer Homepage sowie neuerdings bei Facebook.

Alle zwei Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Steffi hat ihren Rücktritt erklärt. Ansonsten bleibt alles beim alten.

Mit der Aufforderung zu noch mehr Aktivitäten für unseren Verein und auch für unsere Homepage wurde die Mitgliederversammlung beendet und in die Henne zu einem geselligen Beisammensein verlagert.

Knut Kern, PMC Thüringen e.V.