Baubericht Trabant 601 S Universal

REVELL - Neuheit vorgestellt :

Eine der Neuheiten der Firma Revell auf der Spielwarenmesse 2014 ist der Trabant 601 Universal. Ich möchte Euch diesen Bausatz etwas näher vorstellen.

öffnet man die Verpackung, so befinden sich darin eine umfangreiche Bauanleitung, ein Decalbogen sowie die 7 Spritzlinge und die Karosserie in weiss, 2 transparente Spritzlinge und 5 Reifen.

Die Spritzlinge sind alle samt sauber und ohne Grade.

Ich konnte an dem mir zur Verfügung stehenden Bausatz keine Auswerferspuren sehen, die Oberflächen waren alle sauber und glatt. Die Gravuren sind nach meiner Meinung alle an der richtigen Stelle.

Die Bauleitung ist, wie bei Revell gewohnt, sehr übersichtlich und aussagekräftig. Einen überblick über den Bausatz könnt Ihr Euch mit den Bildern verschaffen.

weiter zum Baubericht ==>